Am 06.03.2025 wurde das Unternehmen Müller Feinblechbautechnik GmbH aus Frammersbach erneut mit dem Bonitätszertifikat »CrefoZert« ausgezeichnet. Die Urkundenübergabe erfolgte in den Geschäftsräumen des Unternehmens durch Herrn Alexander Lach an Frau Claudia Drilling. Mit der Verleihung des Zertifikats bescheinigt Creditreform Würzburg dem Unternehmen eine sehr gute Bonität.
Claudia Drilling (Prokuristin, Müller Feinblechbautechnik GmbH)
und Alexander Lach (Kundenbetreuer, Creditreform Würzburg)
Basis der Zertifizierung sind aktuelle Geschäftszahlen, die ausführliche Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse durch die Creditreform Rating AG sowie ein intensives Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung von Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Das Unternehmen Müller Feinblechbautechnik GmbH in Frammersbach ist ein klassischer Familienbetrieb, der nun in der zweiten Generation geführt wird. Ein Team von rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bildet die Grundlage für die Zufriedenheit der Kunden.
Die Müller GmbH ist ein leistungsstarker und hoch flexibler Partner, wenn es um die Verarbeitung von Blechen mit einer Stärke von bis zu 25 Millimetern geht. Edelstahl, Baustahl und Aluminium werden hier lasergeschnitten, gekantet und in verschiedenen Verfahren geschweißt. Von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Lieferung und Montage beim Kunden ist die Müller GmbH für alle Anforderungen der zuverlässige Partner. Von Stückzahl eins bis unendlich liefert das Unternehmen maßgeschneiderte Produkte in passender Losgröße. Vom einfachen Laserzuschnitt über unterschiedlichste Gehäuse für Maschinen bis hin zu Personalschleusen und Reinraumeinrichtungen wird hier nahezu alles gefertigt, was aus Blech herstellbar ist.
Das vergebene Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.
Eine Übersicht der bundesweit zertifizierten Unternehmen finden Sie unter: www.creditreform.de/wuerzburg/crefozert
