Mainfranken


Das Unternehmen Anton Schick GmbH + Co. KG wurde erneut mit dem Bonitätszertifikat »CrefoZert« ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde am 04.12.2019 durch Herrn Raymond Polyak an den Geschäftsführer, Herr Anton Schick überreicht. Mit diesem Zertifikat bestätigt Creditreform Würzburg dem Unternehmen bereits zum neunten Mal in Folge eine ausgezeichnete Bonität. Anton Schick GmbH + Co. KG gehört somit zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.


Dem Bauunternehmen OTTO HEIL Hoch-,Tief-, Ingenieurbau und Umwelttechnik GmbH & Co. KG in Oerlenbach-Eltingshausen und Taucha wurde am 18.11.2019 erneut das Creditreform Bonitätszertifikat verliehen. Die Urkundenübergabe erfolgte am Standort Oerlenbach-Eltingshausen durch Herrn André Neubauer an die Geschäftsführer, Herrn Christoph Heil und Herrn Otto-Peter Heil. Creditreform Würzburg bescheinigt mit diesem Zertifikat der Unternehmensgruppe OTTO HEIL für die Standorte Eltingshausen und Taucha eine ausgezeichnete Bonität.