Mainfranken


Die Unternehmensgruppe Glöckle erhält bereits das achte Mal in Folge das Creditreform Bonitätszertifikat. Das Zertifikat wurde am 08.05.2019 in den Geschäftsräumen in Schweinfurt von Herrn Neubauer an Herrn Köchling und Frau Glöckle übergeben. Creditreform Würzburg bescheinigt mit diesem Zertifikat der Unternehmensgruppe Glöckle erneut eine ausgezeichnete Bonität. Somit gehört die Firma Glöckle zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, die gemäß den strengen Zertifizierungskriterien auszeichnungsfähig sind.


Am 04.04.2019 wurde das Unternehmen Müller Feinblechbautechnik GmbH aus Frammersbach erneut mit dem Bonitätszertifikat »CrefoZert« ausgezeichnet. Die Urkundenübergabe erfolgte in den Geschäftsräumen des Unternehmens durch Herrn Alexander Lach an Frau Verena Müller-Drilling und Frau Claudia Drilling. Mit der Verleihung des Zertifikats bescheinigt Creditreform Würzburg dem Unternehmen eine sehr gute Bonität.